• Jobs Job bei Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG

Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG

Iphofen bei Würzburg

Forschung / Entwicklung

Iphofen bei Würzburg

Betriebslaborant (m/w) Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG Iphofen bei Würzburg Vorbereitung von Proben; Durchführung von Messungen an Rohstoffen und Produkteneigenverantwortliche Steuerung der laufenden Produktion.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Der Baustoff­industrie Mit 26500 Mitarbeitern/-innen An Mehr Als 150 Standorten Weltweit Erwirtschaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 6 Mrd Euro Die Gmbh & Co Kg Vertreibt Ein Breites Spektrum Von Bau­stoffen Hoher Qualität Vorwiegend Für Den Heim­werker­bedarf Unsere Ziel­gruppe Sind Die End­kunden Unsere Handels­partner über Die Wir Unsere Produkte Ver­treiben Sind In Erster Linie Bau­märkte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vorerst Befristet Für Unseren Standort In Iphofen (raum Würzburg) Einen Chemielaboranten (m/w) O Vglb Als Betriebslaborant (m/w) Ihre Aufgabe: Vorbereitung Von Proben Durch­führung Von Messungen An Roh­stoffen Und Pro­dukten Eigen­verantwortliche Steuerung Der Laufenden Produktion Vorbereitungen Für Audits Nach Din / Iso Auswertung Diverser Unter­suchungs­ergebnisse Ihr Profil: Sie Haben Eine Aus­bildung Als Chemie­laborant (m/w) Oder Eine ähnliche Aus­bildung Erfolg­reich Abgeschlossen Und Besitzen Bereits Erste Berufs­erfahrung Im Labor­bereich Sie Sind Bereit Im Voll­kontinuier­lichen Schicht­betrieb Zu Arbeiten Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Team­fähig­keit Und Eine Selbst­ständige Arbeits­weise Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsu­nterlagen Mit Einer Detail­aufstellung Ihrer Fach­kenntnisse Sowie Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprechpartnerin: Frau Conny Gutschera Tel: 09323 31-1527 Gmbh & Co Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Chemiker Labormitarbeiter Chemiemitarbeiter Produktionsmitarbeiter Rohstoffprüfer Produktprüfer Betriebslaborant (m/w) Vorbereitung Von Proben Durchführung Von Messungen An Rohstoffen Und Produkteneigenverantwortliche Steuerung Der Laufenden Produktion Iphofen Bei Würzburg

Anlagenbediener (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen (Raum Würzburg))

Betriebslaborant / Chemielaborant (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (Iphofen bei Würzburg)

Verkaufs-Fachberater DIY (m/w) - mit Entwicklungspotenzial zum Account Manager (m/w)
   Knauf Bauprodukte GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Industrial Engineer für LEAN-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Remscheid)

Technischer Autor (m/w/d)
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)

Persönlicher Referent (m/w/d) Erster Bürgermeister
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)